PARA Technologietag 18.07.18

Am 18. Juli 2018 fand unser erster PARA-Technologietag in unseren neuen Räumlichkeiten statt. Gemeinsam mit der Firma ISCAR, wurde den Kunden neben der gegenwärtigen Technik, auch ein Ausblick in die zukünftige partnerschaftliche Zusammenarbeit aufgezeigt.

Gegen 15:30 Uhr trafen die ersten Besucher der Veranstaltung ein.

Die Veranstaltung eröffnete unser Geschäftsführer Herr Schneider. Neben einer kurzen Präsentation über die Firma PARA, ging er auf die Gründe für den Bau des neuen Firmengebäudes ein, sowie die Ausrichtung unseres Unternehmens in Bezug auf Industrie 4.0.

Im Anschluss daran folgte der ISCAR Referent Herr Bonfert mit der Vorstellung der neuen ISCAR "LOGIQ Chess Line". In einer ca. 90-minütigen Präsentation zeigte er die Produktinnovationen und -neuheiten der Firma ISCAR in den Bereichen Stechen, Drehen, Bohren und Fräsen.

Bei sommerlichen Temperaturen gab es in unserer Cafeteria und auf der Terrasse die Möglichkeit gekühlte Getränke in der Pause zu sich zu nehmen.     

Abschließend wurde den Kunden die neue PARA-Homepage, sowie die zukünftige "PARA e-commerce Plattform" vorgestellt.

Gemeinsam mit Kunden, der Firma ISCAR und dem PARA-Team hat man bei einem gemütlichen Abendessen in der Kantine Ravensburg den Abend ausklingen lassen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, sowie auch bei der Firma ISCAR für diese gelungene Veranstaltung bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Referenten Herrn Bonfert, für die interessante Präsentation der neuen ISCAR-Produkte.

In unten aufgeführter Fotogalerie sehen Sie Eindrücke vom Technologietag.

 

Zurück